Erfahren Sie mehr

Konzepte, Ideen und News

Konzeptionen & News

C&A - Digital Signage Projekt erfolgreich abgeschlossen

Die Weihnachtspromotion in vielen deutschen C&A-Kaufhäusern ist beendet. Mitte Januar wurden die monitorXXL-Mietgeräte wieder aus den Filialen abgeholt - was vielen Mitarbeitern nicht gefiel. Sie hätten die modernen Dispalystelen viel lieber im Hause behalten!

C&A Weihnachts Promotion       
C&A Weihnachts Promotion

 

Die detaillierten Auswertungen zum Brand-Aktivation-Pojekt sind noch nicht abgeschlossen, eines ist aber bereits sicher: In den Filialen mit Digital Signage Hardware konnten neue Marken und Produkte stärker abverkauft werden als in klassisch ausgestatteten Häusern. Nun ist Finetunig angesagt.

Das positive Feedback von Geschäftsleitung, Mitarbeitern und Kunden freut uns 3-fach!  Wir bedanken uns bei Allen, die mit ihrem persönlichen Engagement für den Erfolg der Promotion mitverantwortlich waren, als Mitarbeiter in den Filialen, in der Agentur und der Logistik.

 

 Screenshot C&A Weihnachts-Promotion    Screenshot C&A Weihnachts-Promotion

Screenshot C&A Weihnachts-Promotion

 

 

 


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme


monitorXXL
Rosenstr. 44
99310 Arnstadt

Wir stellen aus

Kundenstimmen

Referenzen