Erfahren Sie mehr

Konzepte, Ideen und News

Konzeptionen & News

Messeimpressionen ISE Amsterdam

ISE - DIE Messe für Digital-Signage in Europa konnte Anfang Februar wieder zehntausende Besucher begeistern. Thema Nummer Eins war auf jeden Fall LED.

 

Die klassische Videowall aus mehreren Monitoren ist ein Auslaufmodel. Mit Pixelabständen von unter 1mm liefern LED-Panele nun ein vergleichbares Bild, sind mehrfach heller und real rahmenlos. Außergewöhnliche Formen sind außerdem ein Blickfang. Weitere Highlights waren ungewöhnliche Bildschirmformate z.B. quadratisch oder stretched sowie VR und alle Arten von Interaktion (Gesichtserkennung, Gestensteuerung, Beacon, etc.).

 

 


Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme


monitorXXL
Rosenstr. 44
99310 Arnstadt

Wir stellen aus

Kundenstimmen

Referenzen